5 Tipps zum Spaß haben

Siggi hat folgende 5 Vorschläge, wie man seine Mitmenschen in den Wahnsinn treibt und dabei unheimlich viel Spaß haben kann:

  1. Gehe mit 8 Tüten voll Pfandflaschen zur Feierabendzeit in den Supermarkt an den einzigen Leergutautomaten und drücke nach jeder Flasche die Bon-Taste.
  2. Stelle dich grinsend vor einen Fahrstuhl voller Menschen, gehe aber nicht hinein. Wenn sich die Türen schließen, wirf im letzten Moment eine Spielzeughandgranate hinein.
  3. Kaufe im Supermarkt eine Tüte Condome. An der Kasse tust du dann so, als ob du nicht genug Geld dabei hättest. Später kommst du an die gleiche Kasse mit Frischhaltefolie und Gummibändern zurück.
  4. Gehe am ersten Tag des Monats zum einzigen Geldautomaten weit und breit und ziehe 50x EUR 10,00 und sage den Wartenden, dass Du die 10er für ein Geschenk brauchst…
  5. Springe während eines Volksfestes unvermittelt auf einen Tisch, schreie so laut du kannst „Allahu akbar!“ und wirf dann deinen Rucksack in hohem Bogen in die Menschenmenge.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Über

Dr. Herb(bert) Aus wuchs in gutbürgerlichen Verhältnissen auf und zeigte schon im Kindesalter aussergewöhnliche Intelligenz. Sein Abitur machte er mit 22. Das lag an 3 Auslandsjahren in denen er nebenbei Abschlüsse in Physik und Philosophie an der Universität erreichte. Später folgten Promotionen in Erbsenzählerei und Internetarchitektur. Leider hat er bis heute noch keinen Job finden können, da sämtliche Arbeitgeber in für überqualifiziert hielten. Das stürzte ihn im Alter von 28 Jahren in eine leichte Depression. Nach langer Suche fand er endlich eine äußerst attraktive Therapeutin, die ihm empfahl ein wenig mehr Spaß in seinem Leben könnte seine Verkrampfungen lösen...

Veröffentlicht in Hast Du schon gehört? Getagged mit: ,

Die "Cloud"