Ice Bucket Challenge

Was ist eigentlich so witzig daran, wenn sich Promis gegenseitig nominieren, sich einen Eimer Eiswürfel über die Rübe zu kippen? Das Ding nennt sich „Ice Bucket Challenge“… Aber einer hat verstanden, dass die Aktion auch Sinn machen kann…

Zitat: „Das Eis schmilzt, aber dieses Geld hilft Bedürftigen!“ Vielen Dank an Charlie Sheen!

Über

Dr. Herb(bert) Aus wuchs in gutbürgerlichen Verhältnissen auf und zeigte schon im Kindesalter aussergewöhnliche Intelligenz. Sein Abitur machte er mit 22. Das lag an 3 Auslandsjahren in denen er nebenbei Abschlüsse in Physik und Philosophie an der Universität erreichte. Später folgten Promotionen in Erbsenzählerei und Internetarchitektur. Leider hat er bis heute noch keinen Job finden können, da sämtliche Arbeitgeber in für überqualifiziert hielten. Das stürzte ihn im Alter von 28 Jahren in eine leichte Depression. Nach langer Suche fand er endlich eine äußerst attraktive Therapeutin, die ihm empfahl ein wenig mehr Spaß in seinem Leben könnte seine Verkrampfungen lösen...

Veröffentlicht in Hast Du schon gesehen? Getagged mit: ,

Die "Cloud"