Jetzt wird gekackt!

Jetzt wird gekackt ist DAS Zitat am frühen Morgen:

aus: Snatch – Schweine und Diamanten. Übrigens, der Streifen ist voll von genialen Sprüchen! Beispiele gefällig?

  • „Jetzt wird gekackt!“ (gibt ja Schwerhörige und Blondies, die den Play-Button im Video nicht finden, daher noch einmal in Wort und Schrift)
  • „Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist.“
  • „Denken ist keine so einfache Sache, das könnte bei dir Schaden anrichten.“
  • „Du hast alle Eigenschaften eines Hundes… außer Loyalität.“
  • „Wisst ihr was „Nemesis“ bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Rache-Engel, in diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl: Mir!“

Die und viele weitere dürfen in keinem Heimkino fehlen!

Hier geht’s zur Blu Ray und hier zur DVD von „Jetzt wird gekackt!“ – ähhh – natürlich von Snatch – Schweine und Diamanten!

Über

Siegfried "Siggi" Arkasmus, 33 Jahre, Student Siggi wuchs allein bei seiner Mutter auf. Seinen Vater hatte er nie kennen gelernt. Bereits in der Schule fiel er hauptsächlich mehr durch Störungen und Schabernack, als durch gute Noten auf. Seine größten Erfolge erzielte er in den Disziplinen: Meiste Fehlstunden, meiste gleichzeitige Beziehungen mit Mitschülerinnen und ausgefallenste Ausreden. Trotz seiner Einstellung gelang ihm dennoch mit Ach und Krach ein Schulabschluss und die Aufnahme in ein sozialpädagogisches Studium, welches er inzwischen zu seinem Hauptberuf gemacht hat. Seinen Lebensunterhalt verdient er mit der Ausrichtung von illegalem Glücksspiel und Internet-Poker. Siggi entging knapp einer Vorstrafe wegen Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz, da er in 2-stündiger Diskussion der zuständigen Beamtin weiss machen konnte, dass seine Topfpflanzen eine sehr seltene Spezies sind und rein zufällig nach Dope aussehen... Siggi befindet sich zur Zeit wegen Sexsucht in psychologischer Behandlung bei einer äusserst attraktiven Therapeutin. Nach einigen Sitzungen empfahl ihm die Seelenklempnerin, dass es ihm gut täte, wenn er sich den wirklichen Problemen im Leben stellte und seine sozialen Fähigkeiten verbesserte...

Veröffentlicht in Hast Du schon gesehen? Getagged mit: ,

Die "Cloud"