Amazon Prime und Prime instant video

Amazon Prime instant videoOk, wer es noch nicht hat, der muss jetzt zugreifen. Zugegeben, das Prime instant Angebot von Amazon ist wohl der Sargnagel für alle lokalen Videotheken, aber die gebotene Leistung ist Wahnsinn! Mit Amazon Prime und Prime instant Video habt ihr:

  • Kostenlose Lieferung aller Prime Artikel auch unter EUR 20,00.
  • Lieferung bereit am nächsten Tag
  • unbegrenztes Streaming von mehr als 13.000 Filmen und TV-Serien
  • kostenlose Kindle Bücher
  • 30 Tage kostenlose Probemitgliedschaft

Danach kostet das Paket lediglich EUR 49,00 pro Jahr. Zugreifen! Absolute 5-Sterne Empfehlung! Siggi und ich sind begeistert!

 

Über

Dr. Herb(bert) Aus wuchs in gutbürgerlichen Verhältnissen auf und zeigte schon im Kindesalter aussergewöhnliche Intelligenz. Sein Abitur machte er mit 22. Das lag an 3 Auslandsjahren in denen er nebenbei Abschlüsse in Physik und Philosophie an der Universität erreichte. Später folgten Promotionen in Erbsenzählerei und Internetarchitektur. Leider hat er bis heute noch keinen Job finden können, da sämtliche Arbeitgeber in für überqualifiziert hielten. Das stürzte ihn im Alter von 28 Jahren in eine leichte Depression. Nach langer Suche fand er endlich eine äußerst attraktive Therapeutin, die ihm empfahl ein wenig mehr Spaß in seinem Leben könnte seine Verkrampfungen lösen...

Veröffentlicht in Muss ich haben! Getagged mit: ,

Die "Cloud"