USB Fußwärmer

So, der Winter steht vor der Tür und es ist kalt. Sehr kalt! Besonders morgens mag man kaum den kalten Boden mit den Füßen betreten. Da es besonders bei mir fürchterlich kalt ist und ich nach dem Aufstehen immer zuerst an den Rechner kreuche, habe ich mir einen Fußwärmer mit USB Anschluss gekauft. Den USB Fußwärmer bekommt man in rot oder blau. Sehr zu empfehlen für alle Leute, die keine kalten Füße mögen.

Ansehen und Bestellen könnt ihr ganz umkompliziert über diesen Link: USB-Fußwärmer

Ein Fußwärmer mit USB Anschluss

Ein Fußwärmer mit USB Anschluss

Über

Dr. Herb(bert) Aus wuchs in gutbürgerlichen Verhältnissen auf und zeigte schon im Kindesalter aussergewöhnliche Intelligenz. Sein Abitur machte er mit 22. Das lag an 3 Auslandsjahren in denen er nebenbei Abschlüsse in Physik und Philosophie an der Universität erreichte. Später folgten Promotionen in Erbsenzählerei und Internetarchitektur. Leider hat er bis heute noch keinen Job finden können, da sämtliche Arbeitgeber in für überqualifiziert hielten. Das stürzte ihn im Alter von 28 Jahren in eine leichte Depression. Nach langer Suche fand er endlich eine äußerst attraktive Therapeutin, die ihm empfahl ein wenig mehr Spaß in seinem Leben könnte seine Verkrampfungen lösen...

Veröffentlicht in Muss ich haben! Getagged mit:

Die "Cloud"